Startseite
  Archiv
  Ein Nutella-Gedicht :D
  Ein Gedicht... xD
  ~~Sprüche~~
  ** + Hää + **
  Wusstet ihr, dass...?
  Biiilder =)
  Üüüüüber uns....
  Gästebuch
  Kontakt

   Jessiiii und ALeeeex )
   Beaaaa
   Ankis und Sonjas HP

http://myblog.de/nutellagangbang

Gratis bloggen bei
myblog.de





Allohhaaaaaa^^

Hola mis amigos y amigas...

Heute war der Nutella-Tag Es fing alles ein wenig scheisse an, weil Paddy und ich uns nuuuuuur in den Haaren hatten (am Anfang wortwörtlich: er wollte meine Haare anzünden xD ) und eig nur gezickt haben. Waren dann zu zweit shoppen, DeEnNoO war zu faul... Na ja waren dann zack im Minipreis und haben all unser Erspartes zusammen gekratzt und haben uns ein Nutella Glas leisten können :D Dann musste PaDs sich auch noch Pizza aussuchen und das hat EWWWWWWWIIIIG gedauert Oh mann ^^ Wie wählerisch kann ein Mensch denn sein?
Ja, dann noch schnell zum Aldi (ihr könnt euch nich vorstellen, WIE anstrengend es ist, mit dem Fahrrad zu fahren bei so einem Sturm) und daaaann haben wir schnell Toast gekauft Und dann ab in die Tiefen Beckums zu Daniel... Der wohnt SO weit weg, das glaubt man kaum...Erstmal der Berg davor... Hui... Na jaaaa.... Haben dann auch sofort angefangen. Toast in den Toaster und dann dick Butter, Nutella und Käse drauf *yaaaammi* Und danach haben wir was neues probiert, was extreeeeeeem scheisse war: Toast mit Kräuter-Käse-Quark und Nutella. SOWAS GEHT NICHT!!!!!
Haben dann noch Fotos gemacht, gechillt, gegessen, Musik gehört, gedartet UNd sowas..... Ein erfolgreicher Tag eben

Sooo, bis morgen oder so....
Die PePe :-***
12.1.07 20:37
 
Letzte Einträge: OH MEIN GOTT.


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung